Pressemitteilungen

Herausragend: DGNB Zertifikat in Platin für die twin yards

München, 05. Oktober 2016

Vor internationalem Publikum wird das Projekt twin yards auf der Expo Real in München, der europaweit größten Fachmesse für Immobilien und Investitionen, mit dem DGNB Zertifikat in Platin ausgezeichnet. Damit ist einmal mehr bewiesen: Die Immobilien der Rosa-Alscher Gruppe sind besonders zukunftsfähig und richtungsweisend.

Pressebild

Rosa-Alscher-Gruppe auf der MIPIM in Cannes

Cannes, 02. März 2016

International ist die Rosa-Alscher Gruppe hervorragend aufgestellt. Selbstverständlich ist deshalb eine Teilnahme auf der internationalen Immobilienmesse MIPIM in Cannes. Dort wird Dr. Rosa-Alscher seine aktuellsten Projekte wie den Technologie Campus Munich (TCM) vorstellen.

Pressebild

Exklusives Wohnbauprojekt in Berlin-Grunewald

Berlin, 21. Januar 2016
Noch 2016 stellt die Rosa-Alscher Gruppe 13 luxuriöse Wohneinheiten fertig

Im Villenviertel Berlin-Grunewald entsteht das Sun Garden mit 13 luxuriösen Wohneinheiten. Noch 2016 schließt die Rosa-Alscher Gruppe die Bauarbeiten ab. Interessenten müssen sich beeilen: Bereits die Hälfte der Wohnungen sind verkauft.

Diese Seite verwendet Cookies und Google Analytics. Lesen Sie dazu mehr im Datenschutz
Schliessen!
© Rosa-Alscher Gruppe

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.