Karriere

Ihre Karriere in der Rosa-Alscher Gruppe

Seit mehr als 35 Jahren verwirklicht die ROSA-ALSCHER Gruppe bemerkenswerte Bauwerke unter einer Marke und verteilt dabei alle wichtigen Immobilien-Kompetenzen in eigenständige Unternehmen. Dabei prägen die SAM Plantech GmbH sowie die Münchener Grundbesitz Verwaltungs GmbH in großem Maße die Münchner Baulandschaft. Heute für morgen!

Bewerben Sie sich jetzt:

Gestalten Sie im Team der ROSA-ALSCHER Gruppe neue städtebauliche Visionen für München. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühest möglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an:

Frau Sophia Schwarzmaier
Bewerbung@Rosa-Alscher-Gruppe.de

 

Wir suchen...

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams zum sofortigen Eintritt in unbefristeter Festanstellung (m/w) erfahrene Architekten / Projektentwickler / Bauleiter sowie Junior-Projektentwickler/-manager und -controller.

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur
  • mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • hohe Motivation und ausgeprägte Leidenschaft
  • strukturierte, selbständige und bereichsübergreifende Arbeitsweise auf allen Ebenen
  • professionelle Kommunikationsfähigkeit
  • unternehmerisch, verantwortungsbewusst,teamorientiert denken und handeln
  • fundierte Kenntnisse der Normen, Vorschriften und Richtlinien
  • ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen
  • moderner, sicherer und sehr ansprechender Arbeitsplatz in München-Nordschwabing
  • dynamisches, sympathisches und offenes Team
  • attraktives Vergütungsmodell
  • persönliche und vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsperspektiven
  • flache Hierachien und kurze Wege

Wir suchen...

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams zum sofortigen Eintritt in unbefristeter Festanstellung Teamassistenz (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im operativen Tagesgeschäft
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Allgemeines Office Management (z.B. Telefonzentrale, Postannahme, Materialbestellung)
  • Empfangssekretariatsaufgaben aller Art
  • Empfang und Bewirtung von Kunden und Gästen
  • Organisation und Koordination der Konferenzräume
  • Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner
  • Büroverwaltung (z.B. Ordnerpflege)
  • Unterstützung der internen kaufmännischen Abteilung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Überzeugende Organisations-, und Koordinationsfähigkeiten
  • Souveränes und freundliches Auftreten, sehr gute Umgangsformen sowie freundliches und professionelles Auftreten
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Positive Einstellung, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Arbeiten

Wir bieten:

  • Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit in einem erfolgs- und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ein kreatives, junges und hoch motiviertes Team
  • Faire Vergütung
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© Rosa-Alscher Gruppe

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